Service


Service von SDS. Weltweit präsent und direkt vor Ort.

 

Mit der Installation eines SDS Prüfsystems erfolgt auch der Anschluss an das weltweite Servicenetz von SDS. Alle Leistungen sind bei Bedarf abrufbar oder im Rahmen eines Wartungsvertrages geregelt. Ob im Wartungsturnus, bei Updates, Datensicherungen, Ersatzteilwünschen oder im Falle einer Diagnose oder Reparatur – die SDS Servicemitarbeiter sind immer ganz nah: persönlich, telefonisch, per E-Mail oder via Ferndiagnose. Damit sichert der umfassende Service von SDS die kontinuierliche Verfügbarkeit und wirtschaftliche Produktivität jedes SDS Reifenprüfsystems.

 

Technischer Support.
Bei Diagnosen oder Reparaturen stehen die SDS Servicemitarbeiter im mehrsprachigen SDS Helpdesk persönlich und innerhalb kürzester Zeit weltweit zur Verfügung: telefonisch, per E-Mail, vor Ort oder mit den Wartungstools der Ferndiagnose. 

 

Wartung und Updates.

SDS Reifenprüfanlagen sind generell wartungsarm – ein individueller Präventionsservice garantiert zudem dauerhafte beste Prüfergebnisse und Verfügbarkeit. So ist das SDS Prüfsystem Seriennummer 1 auch heute noch mit aktueller Software und Messtechnik im täglichen Prüfbetrieb und nach wie vor voll wartbar.

 

Ersatzteile und Zubehör.
Das Ersatzteillager bei SDS und bei bestimmten Vertriebspartnern garantiert rund um den Globus eine rasche Versorgung mit SDS Original Ersatzteilen und Zubehör. Zudem sind sämtliche Teile über viele Jahre erhältlich. 

 

Schulung und Training.

Geschulte Mitarbeiter von SDS führen die Inbetriebnahme der Systeme und die Einweisung des Bedienpersonals durch und unterstützen auch bei der weiteren kontinuierlichen Schulung.

Hier finden Sie Ihre SDS-Ansprechpartner 

Oder verwenden Sie das SDS Supportformular: Download PDF Supportanfrage